Gästebuch für Anregungen, Kritik und Lob

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Der Eintrag wird nach Prüfung freigegeben

foxyform

Gesendet: Donnerstag, 14.01.2016

Der Anhänger war super. Total angenehm fand ich die leichte Reinigung durch das Stroh und das Licht

im inneren des Anhängers. Gerne wieder ;-) liebe Grüße Caro


Gesendet: Freitag,  30. Oktober 2015

Liebe Sara,

du bist eine super tolle und geduldige Reitlehrerin und ich bin froh dich gefunden zu haben. Hätte ich das mal eher, dann hätt ich nicht schon Jahre verschenkt ;-)

Mit dir als Lehrerin an meiner Seite, weiß ich dass ich das reiten sicher und richtig erlernen kann. Und dann macht es auch noch Spass. Du bist einfach eine Tolle und Liebe. Danke! LG Nicole


Gesendet: Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ich nehme bei dir nun schon seit Monaten Reitunterricht und habe bereits so viel gelernt,

wie in den letzten 2 Jahren nicht mehr.

Danke für deine große Hilfe! Bei dir kann ich das Reiten richtig lernen! :)

Olga


Gesendet: Mittwoch, 22. Oktober  2014

schön zu sehen (Webseite), daß es noch mehr Menschen, sprich Reiter, in M/V gibt die die alten Reitweisen versuchen zu Leben.

weiter so

LG Agnes


Gesendet: Sonntag, 12. Januar 2014

Wow....das ist ihre seite?? Habe vor vier jahren meinen holsteiner hengst abgegeben und  jetzt letzte woche eine holsteiner stute wieder gekauft. gebe übrigends auch unterricht und nehme berittpferde...das ist echt ne tolle seite:-)

Heike


Gesendet: 04. Oktober 2013

Genialo hat sich bereits gut bei uns eingelebt. Er ist wirklich gut von Ihnen vorbereitet/erzogen worden.

So wie er sich jetzt charakterlich zeigt,  denke ich, dass er bei uns verbleiben wird. Gerne schicke ich Ihnen später ein Foto.

Liebe Grüsse von der Nordsee.

Nicol


Gesendet: Dienstag, 29. Oktober 2013

Hallo Frau Sykora,

wir sind wohlbehalten angekommen. Genialo war superartig und stand wirklich sehr gut auf dem Anhaenger. Er hat sich sofort mit seinem Boxennachbarn Danny angefreundet und auch gleich gefressen. Wenn er immer so artig ist, wie er sich heute gezeigt hat, dann wird er sicherlich perfekt zu unserem Hof  passen.

Liebe Grüsse und noch einmal vielen Dank für dieses schöne Pferd (bei der Abfahrt musste ja alles ein wenig schneller gehen).

Nicol


Gesendet: Samstag, 14. September 2013

Ich finde das total toll das Sie mobilen Reitunterricht anbieten.   

Christin


Vielen Dank !

index